Gewettet für 1:41

Keine Ahnung wie sich die Quote verändert hat nach dem 0:0 gegen Italien. Dachte mir, dass es höchste Zeit wird für eine Wette. Bei einem Onlinewettanbieter gab es 20 Euro Bonus wenn man 20 Euro einzahlt. Den ganzen Bonus gleichmal auf die Ukraine gesetzt. Bei einer Quote von 1:41 macht das einen Gewinn von 820 Euro. Und ich hab nicht mal mein eigenes Geld gesetzt. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich nicht mehr an den WM-Sieg glaube.

Trackback URL:
https://q1fanty.twoday.net/stories/2114272/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg ist so schön
So fiel übigens das 2:0 für die Ukraine. Was man hier...
q1fanty - 12. Nov, 01:53
Пока, Украина
Das war's dann. Oft schlecht und langweilig gespielt,...
q1fanty - 1. Jul, 18:11
das war doch schon häufig...
das war doch schon häufig so, dass ko-Spiele schlecht...
q1fanty - 27. Jun, 13:59
wie mir ein freund gerade...
wie mir ein freund gerade schrieb: das spiel gegen...
roland (Gast) - 27. Jun, 08:03
Auf dem Weg ins Olympiastadion
Diese Fans kommen aus der Westukraine. Die aus dem...
q1fanty - 26. Jun, 11:30

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren